FAQ

1. Kann ich bei euch Minigolf spielen, auch wenn ich kein Mitglied im Verein bin?

2. Was kostet es eine Runde Minigolf zu spielen?

3. Ab welchem Alter macht es Sinn, dass mein kleines Kind mitspielt beim Minigolf?

4. Kann ich die Anlage für einen Event mieten?

5. Kann ich auch mit einer größeren Gruppen (nicht größer als 12 Personen) zu euch kommen?

6. Kann ich bei euch an der Anlage parken?

7. Wie finde ich die Anlage?

8. Gibt es bei euch etwas zu Essen?

9. Sind Hunde auf der Anlage erlaubt?

 

1. Kann ich bei euch Minigolf spielen, auch wenn ich kein Mitglied im Verein bin?

 

Selbstverständlich - jeder ist herzlich Willkommen bei uns Minigolf zu spielen. Dafür musst Du kein Mitglied im Verein sein. Minigolf-Schläger bekommst Du von uns zum Spielen und die Bälle, die speziell für die jeweilige Bahn ausgesucht sind, liegen an den Bahnen zum Spielen. Natürlich darfst Du auch eigene Bälle und Schläger zum Spielen mitbringen.

 

 

2. Was kostet es eine Runde Minigolf zu spielen?

 

Für Kinder bis 12 Jahren kostet eine Runde Minigolf 2,50 € und ab 12 Jahren und älter (also auch Erwachsene) kostet eine Runde Minigolf 4,- €.

 

 

3. Ab welchem Alter macht es Sinn, dass mein kleines Kind mitspielt beim Minigolf?

 

Für Kinder unter acht Jahren macht es nicht wirklich Sinn, bei uns Minigolf spielen zu wollen. Wir sind grundsätzlich eine Sportanlage und für Kinder unter acht Jahre ist es einfach oftmals frustrierend.

 

 

4. Kann ich die Anlage für einen Event mieten?

 

Nein, das ist leider nicht möglich.

 

 

5. Kann ich auch mit einer größeren Gruppen (nicht größer als 12 Personen) zu euch kommen?

 

Ja, das ist grundsätzlich in Ordnung. Es wäre aber wünschenswert, wenn Du Dich dafür mindestens drei Tage vorher per E-Mail bei info@koelnermc.de meldest, um eine Anfrage zu stellen. 

 

Bitte bedenke, dass wir primär eine Sportanlage sind und für ausufernde Festivitäten wie zum Beispiel Junggesellenabschiede kein Platz und Interesse besteht.

 

 

6. Kann ich bei euch an der Anlage parken?

 

Die Anlage hat keinen Parkplatz und ist am besten per Rad, Pedes (zu Fuß) oder Bahn zu erreichen.

 

 

7. Wie finde ich die Anlage?

 

Bei Google Maps findest du uns hier. Wir sind in der Bezirkssportanlage “Prälat Ludwig Wolker” direkt am Fernsehturm & Innerer Grüngürtel in Ehrenfeld beheimatet (aber westlich der Inneren Kanalstraße). 

 

 

8. Gibt es bei euch etwas zu Essen?

 

Nein, zu Essen gibt es bei uns leider nichts.

 

 

9. Sind Hunde auf der Anlage erlaubt?

 

Hunde sind grundsätzlich gerne gesehene Gäste. Voraussetzung dafür ist eine gute Erziehung und ein liebevolles Wesen des Hundes. Ein Wassernapf zum Trinken steht am Platz bereit.