Clubmeisterschaften 2020

Trotz Corona haben wir in diesem Jahr nicht auf unsere Clubmeisterschaft und auf unser anschließendes Sommerfest verzichten wollen. Bei stabilem Wetter und einer sensationell hohen Teilnehmerzahl von über 30 Minigolfbegeisterten haben wir uns einen wunderschönen Tag gemacht, wie man an den Fotos unten nur unschwer erkennen kann. Nach dem sportlichen Wettkampf ließen wir den Abend im Rahmen unseres Sommerfestes gemütlich bei Grill und Bier ausklingen. Gerüchten zu folge wurde das letzte Bier nach 4 Uhr morgens geöffnet. Vielen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben und insbesondere an Jupp, der sich um die Organisation gekümmert und uns das leckere Grillgut besorgt hat. 

 

Unsere Clubmeister 2020

 

Hier unsere diesjährigen Clubmeister:

In der Finalrunde setzte sich Frank (links) knapp gegen den zweitplatzierten Sascha (rechts) durch und konnte sich als Clubmeister feiern lassen.

Bei den Damen setzte sich für viele nicht überraschend und mit einer starken 26er Runde im Finale Steffie (mitte) die Krone der Clubmeisterin auf.