Clubmeisterschaften 2022

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere Clubmeisterschaft und unser anschließendes Sommerfest zelebriert. Bei stabilem Wetter und trotz grosser Terminschwierigkeiten haben wir uns wiedermal einen wunderschönen Tag gemacht, wie man an den Fotos unten nur unschwer erkennen kann. Nach dem sportlichen Wettkampf ließen wir den Abend im Rahmen unseres Sommerfestes gemütlich bei Grill und Bier ausklingen.  Vielen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen, Grillgut auch für Veganer besorgt und bei der Organisation mitgeholfen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Unsere Clubmeister 2022

 

Hier unsere diesjährigen Clubmeister:

In der Finalrunde setzte sich Frank (links) deutlich gegen den zweitplatzierten Reiner (rechts) durch und konnte sich als Clubmeister feiern lassen.

Bei den Damen setzte sich für viele nicht überraschend im Finale Claudia (mitte) die Krone der Clubmeisterin auf.